Kein Countryfest in 2023
Kein Countryfest in 2023

Kein Countryfest in 2023

Liebe Countryfestgemeinde,
Liebe Linedancer,
wir müssen Euch auf diesem Weg mitteilen, daß aufgrund der Landshuter Hochzeit kein Countryfest in 2023 stattfinden kann.
Wir haben uns bis zu letzt bemüht die damit verbundenen Terminkonflikte im Zusammenhang der Verfügbarkeit des
Veranstaltungsgeländes aufzulösen und haben zusammen mit der Marktgemeinde nach Alternativen gesucht. Da wir aber gemeinsam
keinen optimalen Termin finden konnten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen in 2023 auszusetzen.

Bitte merkt Euch den Termin für 2024 schon jetzt vor: Samstag, 20. Juli 2024 kommen wir zurück.

Wir werden das Countryfest am späten Nachmittag beginnen und das Festgelände auf den Innenhof des Stadels beschränken.
Alles weitere im Laufe des Planungsjahres 2023.

Bitte Bleibt gesund und wir treffen uns in 2024 wieder.

Liebe Grüße
Euer Planungsteam Countryfest Altdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert