Kartenvorverkauf – Programmupdate
Kartenvorverkauf – Programmupdate

Kartenvorverkauf – Programmupdate

Liebe Countryfestbegeisterte, Liebe Linedancer, Liebe Linedancerinnen,

am Samstag geht es los. Wir sind mit den Vorbereitungen fast fertig. Das Wetter wir hervorragend, lasst uns gemeinsam einen schönen Countryabend erleben.

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, am Samstag auf dem Veranstaltungsgelände eine weitere Vorverkaufskasse einzurichten. Von 13:00 bis 17:30 können Karten im Getränkeverkaufsstand auf dem Gelände zu 11€ direkt erworben werden.

Sollten danach noch Restbestände vorhanden sein, ist ein Kauf an der Abendkasse des Veranstaltungsgeländes ab 18 Uhr zu 15€ möglich.

Kommt und besucht uns auf dem Gelände. Zwischen 13 Uhr und 15:30 kann bei den angebotenen Wettbewerben beim Hufeisenwettbewerb sowie beim Bogenschiessen können alle Ihre Fertigkeiten zeigen. Getrennt nach Erwachsene und Kinder sind tolle Preise zu gewinnen. Darunter u.a Eintrittskarten für das ITF im August in Hallbergmoos, Gutscheine für Blumen oder Eis.

Aufführungen der DJK-Kindernarhalla und der DJK-Kindertanzabteilung finden auf der Freifläche im Wechsel mit Country-Livemusik durch Moni Jamsek und DJ-Linedancemusik statt. Ab 16:30 treffen wir uns zum Linedance-Flashmob und einem anschliessenden Linedance-Workshop.

Ab 18 Uhr öffnen sich dann die Pforten für die Abendveranstaltung im Stadl. Eröffnung ist um ca. 19:30 mit der Begrüssung durch Bürgermeister Stanglmaier und der DJK-Vereinsvorständin Henny Förster.

Ab 20:00 gibts Country-Livemusik von der Lonnie Dale Band. In den Spielpausen spielt DJ-Linedancemusik.

Für das leibliche Wohl sorgen durchgängig ab 13 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände Foodtrucks mit Burgern, Vegetarisches sowie Crepes und Süsses oder Gegrilltes an unserer Grillstation auf dem Veranstaltungsgelände.

Ein eingeschränktes Getränkeangebot gibts ab 13:00 während der Nachmittagsveranstaltung und erweitert dann ab 18 Uhr an der Bar im Stadl.

Wir freuen uns auf Euch,

GlG Euer Planungsteam Countryfest Altdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.