News zum Countryfest
News zum Countryfest

News zum Countryfest

Unsere Planungen sind seit langem abgeschlossen. Der nächste Schritt wäre nun der Start des Kartenvorverkaufs. Bevor wir damit starten können sind für uns noch zwei Termine maßgeblich: wie geht es mit den Regeln zu Corona nach dem 2.4 für Veranstaltungen in Bayern weiter und der Ausgang der Vorstandswahlen beim DJK Altdorf e.V. am 3.4.
Wir hoffen, daß es eine neue Vorstandschaft geben wird und daß die Coronaregeln kein 2G im Aussenbereich vorsieht.

Ich möchte Euch auf diesem Weg daher noch um etwas Geduld bitten. Wir wollen nicht mit einem Vorverkauf starten, den wir ggf. dann wieder rückabwickeln müssen. Unser neuer Zieltermin ist Anfang April, auf alle Fälle noch vor Ostern.

Bis dahin bleibt gesund,
Euer Planungsteam

2 Kommentare

    1. Liebe Elfriede,
      herzlichen Dank für Deine Anfrage und das Interesse am Jubiläums-Countryfest.

      Eintrittskarten können nur über unseren Onlineshop im Vorverkauf zu 11€ erworben werden. Ein kleines Kontingent steht auch an der Abendkasse zum Verkauf zu 15€.

      Eine Reservierung von Eintrittskarten mit Hinterlegung an der Abendkasse ist leider nicht möglich.

      Wir würden uns auf Euer Kommen freuen,

      Liebe Grüße
      Planungsteam Countryfest Altdorf e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.